Jun 18 2022
Vorbei!

Sommerfest

Abseits der alltäglichen Betriebsamkeit möchten wir die Gelegenheit nutzen und gemeinsam mit Mitgliedern unseres Verbandes, mit Interessierten an der Wasserkraft und mit Unterstützern aus Verwaltung, Politik und Wirtschaft ein paar sommerliche Stunden miteinander verbringen.

Der Wasserkraftverband Mitteldeutschland e.V. lädt Sie daher ganz herzlich mit freundlicher Unterstützung der envia THERM GmbH zum Sommerfest 2022 ein:

Einlass ab 15 Uhr | Programmteil mit Vorträgen ca. ab 16 Uhr
Wasserkraftwerk Mittweida, Weinsdorfer Str. 39, 09648 Mittweida

Es werden spannende Vorträge gehalten und Sie können das technische Denkmal bei einer Führung durch das Wasserkraftwerk erleben, die historische Industriekultur und alte Dampfmaschinen auf sich wirken lassen.

Besuchen Sie den ESCAPE ROOM und lösen Sie in 30 Minuten ein schwerwiegendes Problem in der Stromversorgung im Netzgebiet Mittweida. Verhindern Sie einen drohenden Blackout und stabilisieren Sie die Versorgungssicherheit in der Region. Natürlich nur als Spiel.

Wir starten den Relaunch unserer Webseite, welche komplett überarbeitet wurde. Und letztlich haben wir auch wieder Aussteller eingeladen, sich in lockerer Atmosphäre zu präsentieren.

Der Mittelpunkt des Festes soll der Mensch sein. Wir möchten unsere Mitglieder und Interessierte zusammenbringen und Ihnen die Möglichkeit des Austausches im angenehmen Ambiente geben. Sie sind eingeladen, sich zu vernetzen und neue Kontakte aufzubauen.